Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 6. Juni 2017

Jeans Up-Cycling


Urlaubszeit hier in Bayern.....es geht etwas ruhiger zu! 😎
Und ich bin glücklich und zufrieden im Entspannungs-Modus.

Doppelt glücklich, denn ich habe beim Jeans-Upcycling-Contest von
FruBlomgren einen ersten Preis gewonnen.

Das muss ich euch einfach zeigen - trotz Entspannungs-Ferien-Modus!  😁
Hier ist meine entspannte Sofie in ihrer neuen (alten) Jeans:


Aus lauter alten Jeanshosenbeinen genäht. 


 Bestickt mit der Re- und Up- Cycling Datei 
von FruBlomgren.


So gibt es noch ein weiteres Leben für eine Reihe
alter Jeanshosen, die sonst im Müll gelandet wären.


Blümele...😍


.....sieht doch einfach nur WUNDERZAUBERTOLL aus, oder? 


Sofie fühlt sich wohl.
Schnitt Ottobre 3/2002!


Es gibt auch ein Youtube Video mit allen 
Beiträgen - HIER, wenn ihr schauen wollt. 


Einfach unglaublich, was man aus alten Jeanshosen noch machen kann.
Als Gewinn durfte ich mir übrigens zwei Stickdateien
im FruBlomgren Shop aussuchen. 😃
Entschieden habe ich mich für den tollen Mr. Fox
und die zauberhaften Engel


Sofie und die restliche Famiglia Stella
genießen jetzt die Pfingstferien.


Vielleicht konnte ich euch ja ein bisserl inspirieren,
und ihr sammelt nun auch alte Jeans. 😉

Ein tolles Material!!!

Und jetzt - auf in die Woche...und....
....ran an die alten Jeans!

😊






Kommentare:

  1. Liebe Gisi,

    das ist ein guter Tipp.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht liebe Gisi. Die Hose sieht einfach toll aus :)

    Liebe Grüße und weiterhin gute Erholung.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisi, die Hose ist klasse. Herzlichen Glückwunsch zum PREIS.
    Herzlich
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein supertolles Upcycling-Projekt! Man sieht direkt, dass Deine Tochter großen Spaß hat, die Hose zu tragen :-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hey cool! Herzlichen Glückwunsch! Da freu ich mich für dich, die Dateien sind toll!!! Und die Jeans sieht a uch spitze aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum tollen Projekt! Ja, ich mag alte Jeans auch. Mir schwebt ein Projekt vor - aber erst möchte ich all die anderen Projekte umsetzen. Das kann also noch etwas dauern 😉
    Schöne Ferien
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    echt toll!! Ich liebe solche Recyclingprojekte auch spitze, denn alte Jeans fallen hier immer wieder an. Ich liebe das Material und so wird keine entsorgt sondern immer irgendwie weiterverwertet :-)) Eine entspannte Urlaubszeit.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. super schön!ich liebe Jeansupcycling und deins ist besonders schön geworden.
    Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wirklich megacool aus. Ich mach sowas ja auch total gern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool. Und du hast ein absolutes Unikat genäht.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja sowas von cool aus.
    Ich liebe solche Projekte.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Super gemach und so lässig, herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,
    diese Jeans ist der Hammer! Echt genial, das könnte auch meine Lieblingsjeans sein ;O)
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,
    eine HAMMERstarke Büx hast du da wieder genäht. Ein Einzelstück, auf das sicherlich viele neidisch schauen werden.

    ♥lichen Glückwunsch zu deinem ersten Platz! Den hast du dir absolut verdient!

    Wunderschöne Pfingstferien für dich, deinen Mann und die Mädels

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi, die sind aber auch zu und zu süß! Beide Tochter und Hose ! ♥♥♥
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu dem wohlverdienten Sieg! Die Hose ist klasse!!! Jeansupcycling ist IMMER, IMMER wieder TOLL! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gisi,
    Glückwunsch zum Gewinn, aber das ist ja bei der tollen Jeans kein Wunder.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die sieht ja mega aus kein Wunder das da der erste Preis fällig war.
    Herzlichen Glückwunsch und noch schöne Ferien.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Sehr niedlich ist die Hose geworden! Und toll, dass die Maus sie auch so anzieht. Das läuft hier leider inzwischen anders...

    Auch dein Deva-Shirt gefällt mir gut. Sie ein bisschen aus wie das "20-Minuten-Shirt", nur dass die Ärmel bei dir etwas besser sitzen (länger und etwas höher geschlossen). Die Farbe steht dir ausgezeichnet.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Ja, liebe Gisi, du bist eine ganz fleißige ! Freu mich immer von dir zu lesen! LG Rosine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gise,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Hose ist aber auch zu schön geworden, da hat deine Tochter sicher noch viel Freude dran.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  22. Ganz toll gemacht, liebe Gisi, und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Preis ; ))
    Genießt eure Ferien,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  23. Hej Gisi,
    du fleissige Biene! Den Preis hast du dir aber auch verdient :0) die jeans ist klasse mit den ganzen tolle Patches drauf! upcycling ist einfach nur genial! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  24. Boar Liebe Gisi...das ist ja total toll. Den 1.Plarz mit so einer wunderschönen Hose..bin schwerst begeistert und seeeehr inspiriert.

    Herzliche Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen